Offenlegung

Aktivitäten & Finanzierung

abgeschlossener Wirtschaftsjahre der

shgborr_logo

Aktivitäten

Im Jahr 2020 waren unsere Aktivitäten aufgrund gesetzlicher Vorgaben infolge der Corona-Pandemie stark eingeschränkt. Viele geplante Veranstaltungen wurden abgesagt und persönliche Gruppentreffen waren nicht möglich. Infolge beschränkte sich die Beratungstätigkeit zumeist auf telefonische Gespräche oder Emails.

Aufstellung der Aktivitäten 2020

Finanzierung

Aufgrund der oben genannten Fakten beschloss der Vorstand der SHG Borreliose die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 auszusetzen.

Details zur Finanzierung 2020

Aktivitäten

Das Jahr 2021 war über weit Zeiträume infolge von gesetzlichen Corona-Maßnahmen von Absagen gekennzeichnet - Messen, Gruppentreffen, Vorträge etc. Soweit möglich wurden persönliche Gespräche geführt, der Rest der Beratung erfolgte per Telefon oder Email.

Aufstellung der Aktivitäten 2021

Finanzierung

Infolge der oben genannten Fakten hielten sich auch die Einnahmen/Ausgaben in Grenzen.

Details zur Finanzierung 2021

Scroll to Top